Startseite



:neu:

Die Herbstprüfung ist gelaufen !

Den Bericht und ein paar Fotos findet ihr hier: Berichte Bilder
Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Vereinsmeister IPO ist Peter Hartmann

Vereinsmeisterin FH ist Kirsten Gärke

Herzlichen Glückwunsch !



AM 03.11.2018 findet unsere Herbstprüfung statt.

Es sind noch Plätze zu vergeben. Bei Interesse bitte bei Christoph melden.


Prüfung beim GHSV Emsdetten-Sinningen

Am 07.10.2018 starteten bei der OG GHSV Emsdetten-Sinningen ein paar unserer Mitglieder.
Unter den Augen von LR Daniel Specken erreichte Kirsten mit Karlo grandiose 90 Punkte. Ein fantastisches Ergebnis, wenn man weiß, dass ihre beiden Mitstreiter ihr Ziel leider nicht erreichen konnten. Toll Kirsten ! Souverän - wie immer!
Norbert und Djanna starteten in der Stufe FH1. Sie erreichten 72 Punkte und dürfen sich Vereinsmeister nennen!
Auch an euch gehen herzliche Glückwünsche! Weiter so !
Annette und Iron, angeblich ja beide in Rente...... Sie können einfach nicht ohne XD
Ich sage nur: Unsere "Rentner" sind auf Zack: FPr3 und 94 Punkte. Genial ! Herzlichen Glückwunsch!



Platz 11 von 32 Teilnehmern für Karin und Danna auf der DM in Stadtallendorf

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Platzierung!

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#71 - 05.11.2012, 16:14:24: Sylke
Das war eine echt geniale Veranstaltung!!! So macht Hundesport und Feiern richtig Spass. Alles total harmonisch und aufrichtig. Hoffentlich bleibt das noch gaaaanz... lange so.
 
#70 - 05.11.2012, 10:20:54: Susi
So ein schöner Hut ! Danke Moni :)
 
#69 - 04.11.2012, 16:22:55: dieter
Jouw Susi, der Hut steht Dir gut!
 
#68 - 04.11.2012, 15:10:57: Susi
So eine tolle Prüfung! Noch einmal meinen Glück an unsere Tagessiegerin Sylke, aber natürlich auch an alle anderen! Das konnte sich ja wohl sehen lassen! Ich finde wir sind schon ganz schön gut :)
 
#67 - 02.11.2012, 20:34:50: Detlef E-Mail
fragt der eine kath. Pastor den anderen "Ob wir die Aufhebung des Zölibat noch erleben". Sagt der andere " Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder"
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
5 - 3 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler