Startseite



:neu:

Unser neuer Vorstand ist gewählt !

Heute, 23.02.2019, haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig mit jeweils einer Enthaltung.

1. Vorsitzender: Christoph Blommel

2. Vorsitzende: Kirsten Gärke

Schriftfüherer: Nicole Tompkins

Kassierer: Peter Hartmann

Ausbildungswart: Annette König-Herick

Beisitzer: Sylke Reidt

Kassenprüfer: Kurt Schmalz und Nico Bernt

Herzlichen Glückwunsch !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem vorherigem Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute. Schön zu wissen, dass alle unserem Verein treu bleiben. DANKE DANKE DANKE !


Vorankündigung !

Unsere Frühjahrsprüfung findet am 04.05.2019 statt.
Für die Herbstprüfung ist der 20.10.2019 vorgesehen.
Zusätzlich möchten wir am 30.06.2019 einen Pokalkampf durchführen.
Bitte merkt euch diese Termine schon einmal vor. Weitere Infos folgen.



Mitgliederinfo!

KfT OG Münsterland

An alle Mitglieder der OG Münsterland Münster, den 14.01.2018

Liebes OG-Mitglied,
wir laden Euch hiermit herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 um 15:00 Uhr in unser Vereinsheim ein.

Tagesordnung
Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Verlesung des Protokolls der letzten JHV
Geschäftsbericht der Kassiererin
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Berichte der 1. Vorsitzenden, der Ausbildungswartin und des Platzwartes
Wahl des 1. Vorsitzenden
Wahl des 2. Vorsitzenden
Wahl des Kassenwartes
Wahl des Ausbildungswartes
Wahl des Schriftführers
Wahl des Beisitzers
Wahl der zwei Kassenprüfer
Termine
Verschiedenes


Wir laden Euch auch zu unserer diesjährigen Winterwanderung ein, die ebenfalls am 23.02.2018, im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, stattfindet. Gestartet wird am Vereinsheim. Anschließend möchten wir den Abend gemütlich im Vereinsheim ausklingen lassen.

Mit sportlichem Gruß
KfT OG Münsterland

Linda Ulbrich
1. Vorsitzende



Prüfungsfotos sind online!

Berichte Bilder

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#76 - 16.11.2012, 11:54:40: sylke
Hallo Marlies! Warst ja Mittwoch noch nicht am Start! Hoffe Du bist nicht ernsthaft krank.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Bis die Tage mal.
 
#75 - 11.11.2012, 22:00:28: Marlies
Hallo zusammen!
Letzte Woche hatte mich die Grippe o. ä. erwischt, daher kein Training möglich. Keine Sorge, ich lebe aber noch und bin wohl Mittwoch wieder am Start.
Der Bericht ist in Arbeit - also Geduld. Es fehlt noch ein wenig Würze.
Christoph und Dieter! Gute Besserung euch beiden. Denn ihr wisst ja: Ohne euch läuft nichts.
 
#74 - 09.11.2012, 12:29:58: Sylke
Hallo Christoph!
Gute Besserung für Dich! Werde schnell wieder fit.
 
#73 - 07.11.2012, 07:41:43: Dieter
Moin Konni, Du hast Micha gut vertreten und super Bilder gemacht. Danke dafür.
Im Frühjahr ist aber nix mit knipsen, dann machst Du mit Elli die IPO II -
;) obligatory !!!
 
#72 - 05.11.2012, 18:00:04: einer von der "Muppet Show" ( Dieter )
Finde ich auch, super Veranstaltung, beste Stimmung und guter Hundesport. Hat echt Spass gemacht.
;) Aber denkt dran, im Frühjahr müssen die tollen Ergebnisse bestätigt werden. Also munter weiter zum Üben kommen. XD
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
4 * 2 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler