Startseite



:neu:

Pokalkampf 2019

Was für ein super schöner Tag......und eine strahlende Siegerin.
Bild "Aktuelles:JE19.jpg"

Platz 1 Judith Ellersiek mit Crusoe Daches Dream, IGP 93/90a= 183 P.
Platz 2 Stefanie Wobbe mit Mailo, IGP3, 91/91a= 182 P.
Platz 2 Roy Heutink mit Furby schwarze Einigkeit, IGP3, 91/91a= 182 P.
Platz 4 Thomas Baum mit Hero del Camino Duro, IGP3, 96/86a= 182 P.
Platz 5 RoyP. Heutink mit Britt v. Weiner Drachen, IGP1, 85/96a= 181 P.
Platz 6 Bernhard Becker mit Accu del Camina Duro, IGP1, 93/87a= 180 P.
Platz 7 Engelien van Wijk mit Draco v. Nibelungenburg, IGP3, B: 82
Rebecca Albers mit Taro vom Schloss Berge, IGP2, C: 96a = 178 P.
Platz 8 Karin Termühlen mit Danna Hanno Veto, IGP3, 89/88a = 177 P.
Platz 9 Andre Joost mit Hank v. Haus Rasko, IGP2, 83/92a = 175P
Platz 10 Dirk Schumacher mit Cashew v. Forster Hexenkessel, IGP3, B: 85
Dirk Schumacher Valnoot Daabei, IGP1, 89a = 174 P.
Platz 11 Frank Köster mit Zabi, IGP3, B: 92
Holger Gerot mit Studebaker`s Manni C: 80a = 172 P.
Platz 12 Klaus Bräucker mit Blueberry, IGP1, B: 80
Franz-Josef Gomm mit Wodan, IGP1, C: 90a = 170 P.
Platz 13 Ingo Schumacher mit Nina v. Blizzardkegel, IGP1, 76/90a = 166 P.
Platz 14 Peter Hartmann mit Kajus-Kadett v. Ericson, IGP3, 80/Abbr
Platz 15 Jessica Buchholz mit Finn v.d.Weißen Elster, IGP1, B: 77
Christiane Gerot mit Studebaker`s Lady Lou, IGP1, C: Abbr

Herzlichen Glückwunsch !

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier: Berichte Bilder
Fotos folgen zu einem späteren Zeitpunkt



MELDESCHLUSS für unseren Pokalkampf

Alle Plätze sind vergeben! Wir freuen uns riesig über eure Teilnahme und sagen schon jetzt: Ganz herzlichen Dank :irre:

Heute, 22.06.2019, ist noch einmal Training mit den beiden Schutzdiensthelfern David und Timo.


Pokalkampf Trainingstage

Hallo liebe Hundesportler.
Am Sonntag, 16.06.19, 09:30 bis 12:30 Uhr, findet das erste Training für den Pokalkampf statt. Beide Helfer sind anwesend.

Am Samstag, 22.06.2019, 14:30 bis 17:30 Uhr, findet das zweite Training statt. Auch an diesem Tag stehen beide Helfer zur Verfügung.



WIR NEHMEN NOCH MELDUNGEN ENTGEGEGN!


Pokalkampf der OG Münsterland

(ohne Fährte)

in Steinfurt-Burgsteinfurt

am 30.06.2019

für Schutzhunde in den Abteilungen B und C
(IGP 1-3)

Ausführungsbestimmungen:
Einzelstarter: ein Hund wird in B und C vorgeführt
Mannschaft: ein Hund wird in B und ein anderer Hund wird in C vorgeführt

Hunde mit BH-Prüfung oder ohne Ausbildungkennzeichen werden in IGP 1 eingestuft.
Ansonsten werden die Hunde in der zuletzt erworbenen oder in der nächst höheren Ausbildungsstufe vorgeführt.

Leistungsrichter: Hubert Olbing, KfT

Schutzdiensthelfer: David Albers*
Timo Rodine*

Meldestelle: Susanne Ulbrich
0171 4950820
anmeldung-og-steinfurt@web.de

*Änderungen vorbehalten


Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#81 - 03.12.2012, 10:03:15: Dieter
Moin Kirsten,

:| Danke für den Hinweis bzgl. d. Vereinsmeisterin.
Sorry, aber ich schon wunde Fingerkuppen vom tippen der vielen Mails, die ich der VMin bzgl. eines aktuellen Fotos geschickt habe.
;) Susanne scheint mit den Bildern aber noch knausriger zu sein als Du.

XD Machen wir es doch so: Du schickst mir nen Bild von Susanne u.Henri mit Pokal u. setze es ins mit Text ins Netz!
 
#80 - 02.12.2012, 19:57:47: Kirsten E-Mail
Hallo Marlies,
du hast mal wieder einen schönen Bericht über die Prüfung geschrieben.
Und an dich Dieter,
wo finde ich den Vereinsmeister? Sollte der nicht auch auf der Titelseite erscheinen?
 
#79 - 28.11.2012, 06:07:45: Dieter
Hi Sussanne,
wenn Du mit Henri zewcks "Erklärung" einen Stuhlkreis machst, sag mir bitte Bescheid.
Ich setze dann Kastor dazu, vielleicht hört er Dir ja besser zuals mir! XD

Bis dann in ST
 
#78 - 27.11.2012, 22:08:11: Susi
Hallo Marlies,
dein Bericht ist klasse. Schön und passend geschrieben. Und ich weiß, dass die Konkurenz sehr groß ist! Aber: I will do my best. Ich muss es nur noch Henri erklären :-) (Ich freue mich trotzdem sehr über den Vereinsmeister- vielleicht auch wegen der großen Konkurrenz)
 
#77 - 27.11.2012, 08:32:10: Annette
Hallo Marlies,

klasse Bericht. Vielen Dank für deine Mühe!

Euch anderen viel Spaß beim Training - ich kann mittwoch bis auf Weiteres wegen meienr Vorlesungstermine ja nicht mehr kommen.

LG
Annette
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
17 minus 7 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler