Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#9 - 10.04.2012, 20:27:30: Annette
Gute Nachricht! Joker hat die Umlaute in der dänischen Ostsee gefunden. Wozu ein gut ausgebildeter Fährtenhund nicht alles gut ist!

Hallo Dieter!
Ich musste nicht lange überlegen, um zu wissen, von wem der "Radieschen-Comment" kommt.
 
#8 - 08.04.2012, 15:02:07: Annette
Hallo, ihr Lieben,

sonnige Ostergruesse aus Dæenemark. Wie ihr seht, gibt's hir auch keine Umlaute. Werde Joker gleich am Strand oder in der Ostsee danach fæhrten lassen.

Dir, Heidi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Alle gutenWuensche fuers neue Lenensjahr.

Liebe Gruesse,

Annette
Kommentar: Ja Annette, so ist das mit den Umlauten: Wenn Frau statt Fingern Radieschenbündel an den Händen hat, klappts halt nicht mit der Tastatureingabe! (*grins*)
 
#7 - 08.04.2012, 12:15:09: Susi
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest ! Viel Spaß beim Eier suchen :-D S+I+L+F

...... und Heidi alles Gute zum Geburtstag!
 
#6 - 05.04.2012, 10:48:45: Dieter
Moin Susanne,
schön, dass Du es gestern nach Haren geschafft hast. Ich glaube, unsere Verrückten haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Ach ja, die nächste ;) Fährte im EL ist für Henri reserviert - Bis dann und grüsse mir Franka!
 
#5 - 28.03.2012, 13:42:45: Susi
Toll Dieter,
so finde ich es ja noch schöner !!! :irre:
 
Anzahl Einträge: 169
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
Elvis Presleys Vorname *
* Pflichtfeld