Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#12 - 14.04.2012, 18:31:30: Die Meckerziege
Hey Ihr acht Fleisssigen!
Danke fuer Euren emsigen Einsatz am Wochenende - Ihr habt ja echt was geschafft:
Das 5.Versteck ist versetzt, die Verstecke sind gestrichen, die Kletterwand steht an ihrem neuen Platz und wackelt nicht mehr und die Küche glänzt wieder!

Susanne, Deine Bratwürstchen waren echt Lecker - :irre: Du kannst ja grillen - Marlies ;) Deine Schnitzel putzen wir auch noch weg!!!!
 
#11 - 12.04.2012, 08:00:36: Sylke
Moin lieber Bastian!
Viele Genesungswünsche aus dem Pott von FF und Sylke. Erhol Dich gut von uns ;)
 
#10 - 12.04.2012, 07:02:48: Dieter E-Mail Homepage
Moin Annette,

alles nur wegen des Wunsches nach einem :) Mobbing Beauftragten :) in unserem Verein!
 
#9 - 10.04.2012, 20:27:30: Annette
Gute Nachricht! Joker hat die Umlaute in der dänischen Ostsee gefunden. Wozu ein gut ausgebildeter Fährtenhund nicht alles gut ist!

Hallo Dieter!
Ich musste nicht lange überlegen, um zu wissen, von wem der "Radieschen-Comment" kommt.
 
#8 - 08.04.2012, 15:02:07: Annette
Hallo, ihr Lieben,

sonnige Ostergruesse aus Dæenemark. Wie ihr seht, gibt's hir auch keine Umlaute. Werde Joker gleich am Strand oder in der Ostsee danach fæhrten lassen.

Dir, Heidi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Alle gutenWuensche fuers neue Lenensjahr.

Liebe Gruesse,

Annette
Kommentar: Ja Annette, so ist das mit den Umlauten: Wenn Frau statt Fingern Radieschenbündel an den Händen hat, klappts halt nicht mit der Tastatureingabe! (*grins*)
 
Anzahl Einträge: 167
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
3 + 7 *
* Pflichtfeld