Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#84 - 03.12.2012, 21:28:52: Marlies
Hi Linda, hi Sylke!

Alles Gute zum Geburtstag. Feiert noch schön.
Und Sylke. Du weisst ja. Es gibt Dinge die werden mit jedem Jahr wertvoller.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Training.
 
#83 - 03.12.2012, 11:48:37: Heidi
Hallo Sylke, hallo Linda,
herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen.
Feiert schön und lasst es krachen.
LG Heidi
 
#82 - 03.12.2012, 10:05:46: Dieter
Moin Ihr zwei Geburtstagsmädels,
meine Glückwunsche zu Eurem Geburtstag - feiert schon, lasst Euch verwöhnen und habt viel Spass!!!!!!!!
 
#81 - 03.12.2012, 10:03:15: Dieter
Moin Kirsten,

:| Danke für den Hinweis bzgl. d. Vereinsmeisterin.
Sorry, aber ich schon wunde Fingerkuppen vom tippen der vielen Mails, die ich der VMin bzgl. eines aktuellen Fotos geschickt habe.
;) Susanne scheint mit den Bildern aber noch knausriger zu sein als Du.

XD Machen wir es doch so: Du schickst mir nen Bild von Susanne u.Henri mit Pokal u. setze es ins mit Text ins Netz!
 
#80 - 02.12.2012, 19:57:47: Kirsten E-Mail
Hallo Marlies,
du hast mal wieder einen schönen Bericht über die Prüfung geschrieben.
Und an dich Dieter,
wo finde ich den Vereinsmeister? Sollte der nicht auch auf der Titelseite erscheinen?
 
Anzahl Einträge: 169
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
3 + 7 *
* Pflichtfeld